how-to-ppc

3 Szenarien im Google Ads B2B Marketing 2022

3

Im Google Ads B2B Marketing geht es um das "Hase und Igel"-Prinzip. Immer wenn ein Interessent Bedarf oder Fragen hat, zeigen Sie Präsenz und rufen "Ich bin schon da!". Dieser Beitrag zeigt, wie Sie mit Google Werbung Vorsprung vor den Wettbewerbern aufbauen.

Google Ads Strategie 2022: Rentabilität

G

Die Google Ads-Strategie Rentabilität erkennt man an den Bausteinen 'X-Optimierung' und 'Grenznutzen': Am Anfang der Optimierungs-Arbeit stehen wenig Conversions und gleichzeitig hohe Kosten pro Conversion. Nach vier bis sechs Monaten hat sich das Bild umgekehrt: Die Anzahl der Conversions ist gestiegen, die Kosten pro Conversion sind gesunken. In der grafischen Darstellung der ersten...

So geht's: Zielgruppenmarketing mit Google Ads

S

Zielgruppen kommen bei Google Ads ins Spiel, weil es darum geht, nur diejenigen zu bewerben, bei denen die Kaufwahrscheinlichkeit hoch ist. Gehen Sie kreativ mit Ihrem Wissen über Zielgruppen und die Customer Journey um! Im Beitrag erfahren Sie, wies geht.

4ads Google Werbung

4ads Google Werbung
Am Franzosengraben 13
92533 Wernberg-Köblitz

 

© 4ADS.DE  


Navigationspfad: