Inhaltsübersicht

7 Vorteile von Google Ads

7

Die 7 Google Ads Vorteile:
1. Gezielte Kundenansprache
2. Volle Kostenkontrolle
3. Sichtbarkeit
4. Flexibilität
5. Relevanz
6. Branding
7. Multi-Optimierung

Google Ads in 2021: X‑Marketing bringt Rentabilität

G

Nach vier bis sechs Monaten Optimierungs-Arbeit ist die Anzahl der Conversions gestiegen. Die Kosten pro Conversion sind gesunken. In der grafischen Darstellung der ersten Optimierungs-Monate zeigt sich ein "X". Manche Unternehmen nennen ihre Google Ads - Optimierer daher auch "Mr./Mrs. X".

Mission X-Marketing

M

Die Arbeit von Google Ads Optimierern erkennt man am Optimierungs-X: Am Anfang der Optimierungs-Arbeit stehen wenig Conversions und gleichzeitig hohe Kosten pro Conversion.

Nach vier bis sechs Monaten hat sich das Bild umgekehrt: Die Anzahl der Conversions ist gestiegen, die Kosten pro Conversion sind gesunken. In der grafischen Darstellung der ersten Optimierungs-Monate zeigt sich ein "X".

Zielgruppenanalyse 2021

Z

Zielgruppen kommen bei Google Ads ins Spiel, weil es darum geht, nur diejenigen zu bewerben, bei denen die Kaufwahrscheinlichkeit hoch ist. Gehen Sie kreativ mit Ihrem Wissen über Zielgruppen und die Customer Journey um! Im Beitrag erfahren Sie, wies geht.

4ADS.DE
Am Franzosengraben 13
92533 Wernberg-Köblitz

 

© 4ADS.DE